Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
368
Roxana – Traumdate mit Traumfrau
Wie schon bei meinem ersten Besuch im Juli (#267 und #270) habe ich nach einem Termin in München am vergangenen Dienstagnachmittag die Gelegenheit für einen Besuch im Haus GF6 und ein Wiedersehen mit Roxana wahrgenommen.
Angekommen mit etwas Verspätung wurde ich bereits von ihr erwartet. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung habe ich mich absolut wohl und willkommen gefühlt. In gewohnt stilvollem Ambiente und bei entspannter Wohlfühlatmosphäre konnte ich das Wiedersehen mit Roxana in vollen Zügen genießen. Herzlich, klug, bildschön und sehr sexy – das ist Roxana. Ihr Service war wie immer perfekt und sie macht dem Namen des Hauses alle Ehre.
Vielen herzlichen Dank an Roxana für zwei wundervolle Stunden. Und da ihre zukünftigen Termine regelmäßig auf ihrer eigenen Website ankündigt werden, plane ich bereits heute meine Termine in München und freue ich mich schon jetzt auf das nächste Mal.
367
Corinna
Liebes gf6 Team, wann ist denn Corinna wieder im Haus?? Gruß Thomas
366
Patrizia
Welch ein intensives Erlebnis! Was für eine überaus kommunikative, zugängliche und - mit Verlaub - geile Persönlichkeit! Keine bisschen unnahbar, wie das eine oder andere Foto möglicherweise suggeriert. Und ich liebe ihren Dialekt!
Chemie stimmt zu 100% - bei ebensolcher Wiederholungsgefahr!
365
Alex
Eine sehr leckere Lady.
364
Olga
GF6 wie er sein soll.
Olga danke für schöne Minuten mit dir.
Hast was gut.
363
Alex
Mai war das lecker.
Danke dir liebe Alex du bist ein toller Mensch.
Hab dich sehr genossen.
LG Simon
362
Olga
@Petee
Sicher keine Absicht.
Meine Termine wurden immer eingehalten.
LG
361
Olga
hatte soeben ein Date mit Olga. Bin leider versetzt worden. Zeitvergeudung. Schade. Lg Peter
360
Sami

Eine Wiederholungsgefahr sehr gerne wieder.
Ein Besuch bei ihr lohnt sich dafür gibt es natürlich eine Empfehlung.
Danke Miss HU
359
Emilia
Had my second appointment with Emilia today. First one was obviously good enough to bring me to her once more... But today it was amazing (not american amazing, but really amazing). It was not only the best pay6 i have ever had but also one of the best 6 i have ever had. She is not for the men without self-esteem. You have to be nice to her and also allow her to enjoy it. It does worth everything though. If you catch a chemistry with her it is not only a cold p6, it is a real and unique experience. She is my fav by far. Tbh i am a little surprised there are few comments about her, but i guess she will slowly but surely build her fame ;)
Guys, be nice to her; or i will haunt you in your dreams!
Emilia,
Keep on being yourself, you are wonderful,
Speedy Gonzales