Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
170
Alex
Wie sagt man das so schön:In so händen will man mal sterben.
Alex ist echt eine tolle Frau und nimmt sich die Zeit das Eis zu brechen und bei ihr fühlt man sich wieder 18.
Eine wirklich sehr herzlicher Person.
Kann nur sagen,mit ihr geht die Sonne auf im Zimmer.
Danke dir Alex .
Bleib so.


Kommentar der Geschäftsführung
Hallo lieber Gast,

auch wir finden, Alex soll so bleiben wie sie ist... herzlich, fröhlich, einfühlsam und noch so viel mehr. Wir schätzen uns glücklich, sie im Team zu haben

LG GF6
169
Sheila Grant
Hi wann kommt denn Sheila Grant wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ed,

Sheila hat noch keinen neuen Termin vereinbart. Wir hoffen aber auch sie bald wieder bei uns zu haben

LG GF6
168
Corinna
Ein echter Ferrari.
Super gelaunt und ein süßer Wirbelwind.
Bin hoch zufrieden entlassen worden.
Escort Liga.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Walter,

Corinna ist wirklich eine Klasse für sich.
Danke für dein Kompliment, sie freut sich sehr!

LG GF6 & Corinna
167
Patrizia
In der Zeit wo du bei mir bist möchte ich mit dir eine niveauvolle unvergessliche GEILE Zeit haben/geben.

Ich kann nur bestätigen,das Sie wohl ihre Termine sehr genau und mit Niveau vorbereitet.
Mir gab sie das Gefühl,das ich ihr Gast des Tages wäre und so wurde ich auch behandelt.
Im Paysex wurde ich sehr selten auf dieser hohen Art von zuvorkommend behandelt.

Aus meinem Gefühl,,kann man es nicht besser reichen,wie es dieser Diamant von Person tut.
Hut ab wirklich.



Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Merak,

vielen lieben Dank für das schöne Lob an Patrizia.
Es ist toll wenn erkannt wird wie sehr sie mag was sie tut und wie wichtig ihr es ist, ihre Gäste glücklich zu machen.

LG GF6 & Bussi von Patrizia
166
Isabela
Wann kommt Isabela wieder ins GF6 Pasing?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Richard,

eine gute Nachricht für dich, Isabell kommt am kommenden Sonntag, 8. April, schon wieder für eine Woche zu uns.

LG GF6
165
GF6 Team
Danke alles gut.
Alex war auch ein Volltreffer.
Etwas direkt,aber super nett und echt mal ein großes Mädel.
Hat sich wirklich nett um mich bemüht.
Wie ihr Text schon andeutet,sie hat Klasse und Niveau.
Sehr liebes Mädel.
Merci @-)---
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mirco,

das freut uns sehr, dass du mit der lieben Alex als Alternative, so zufrieden bist.

Ein Fan mehr für Alex ;)

LG GF6
164
OSTERN
Liebe Gäste,

Unser Team wünscht euch frohe Osterfeiertage.
Gerne versüßen Alex, Patrizia und Emilia euch die Woche

LG GF6
163
PATRIZIA
Ist ja mega schwer die Dame mal ans Telefon zu bekommen.
Schade,das Feedback war mehr als gut.
Hat wohl schon ihre Fans.
LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mirco

unsere Damen haben tatsächlich alle ihre Fans.
Daher empfehlen wir dir, falls du sie telefonisch nicht erreichst, sende ihr eine SMS. Sie wird dir, sobald wie möglich antworten. (das kann man bei allen unseren Mieterinnen so handhaben ;) )

LG GF6
162
Candy
Ich hoffe die ist bald wieder zurück.
Die war sehr nett.
Euch GF6 schöne Ostern.
LG Momo
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Momo,

Candy hat wirklich einen sehr lieben Charakter.
Sie kommt schon am 22. April wieder zu uns

LG GF6
161
Stella
Kann die Dame nur loben.
Ich wurde super nett verwöhnt.
Ihre Klasse entfaltet sich sehr sanft.
Eine echte Lady bis in die Nasenspitze.
Hab die Dame hoch zufrieden verlassen.
LG Leo
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Leonardo

Stella hat wirklich eine klasse Persönlichkeit

Sie freut sich sehr über dein Lob

LG GF6