Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
586
Alex
Alex ist Fantastisch. Mehr brauche ich eigentlich nicht dazu sagen. Ich war gestern bei ihr und es war Unglaublich gut.
585
Tiffany
Sie ist eine richtige Sexbombe und kommt hoffentlich öfter ins GF6
584
Tiffany Shine
Sie sollte definitiv öfters nach München kommen.
Super Date. Wenn man die Tür verlässt und man weiß, dass man sich wieder sieht...
583
Ménage à trois?
Ganz allgemein die Anfrage, auch weil es für andere interessant sein könnte! Lässt das Hygienekonzept ein stelldichein zu Dritt zu? Es sollen sich ja wohl immer nur 2 gleichzeitig im Zimmer aufhalten!? Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

da es ja so ist, dass sich nur 2 Personen in einem Raum aufhalten dürfen, sind Dreier tatsächlich leider nicht erlaubt.
Aber es kommen sicherlich wieder "bessere" Zeiten.

LG Team GF6
582
Tiffany
Sie passt bestens ins GF6....
Bester Service....hoffe Sie gastiert öfters;-)
581
Kann mich meinem Vorredner Max nur anschließen. Katja ist mit Abstand die Beste die ihr je im Haus hattet. Von Model Gesicht und athletische Figur bis hin zu einem unfassbar gutem Service kann man sonst von den anderen Frauen nur träumen. Mit Katja hatte ich tatsächlich den besten Sex jemals gehabt, einfach eine Göttin!
580
Endlich seid ihr wieder da
Hallo Liebes GF6 Team, endlich seid ihr wieder da. I gfrei mi tierisch. Könnt ihr schon sagen welche Ladies diese Woche bei euch gastieren?

Liebe Grüße Rayen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo lieber Rayen,

voraussichtlich bis Samstag sind aktuell diese Mieterinnen im Haus:

Marianne
Leni
Michelle
Rajka

Für die Woche ab Sonntag haben sich folgende Mieterinnen angekündigt:

Alex
Vicky
Michelle
Tiffany Shine :))

Bitte dran denken, ohne Termin können die Mieterinnen euch nicht empfangen (Corona-Verordnung)

Liebe Grüße
Team GF6
579
Endlich haben wir wieder geöffnet!
Liebe Gäste,

mit unserer Wiedereröffnung gelten derzeit folgende Maßnahmen zum Schutz vor Covid-19-Infektionen:

- kein Zutritt ohne Termin bei einer Mieterin

- kein Zutritt für Personen mit Covid-19-Symptomen

- außerhalb der Arbeitszimmer ist eine Mund-Nasenbedeckung zu tragen

- max. 2 Personen gleichzeitig in einem Zimmer oder Flur

- außerhalb der Arbeitszimmer ist ein Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten

- Händedesinfektion beim Betreten des Hauses

- kontaktloses Fiebermessen beim Betreten des Hauses

- Gast muss Kontaktdaten hinterlassen welche streng vertraulich behandelt werden und nach 4 Wochen vernichtet werden

- nach jedem Gast wird die Bettwäsche gewechselt, die Zimmer gelüftet sowie Flächen desinfiziert.

Ein entsprechendes Hygienekonzept liegt vor.

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen!

578
CORONA
Liebe Gäste,

wegen dem Erlass der Bayerischen Staatsregierung, müssen alle Unterhaltungs- und Freizeitbetriebe ab dem 17. März schließen.
Dieser Erlass betrifft auch Bordellbetriebe.

Wir hoffen für uns Alle die Corona-Krise bald überstanden zu haben und freuen uns wenn wir wieder für euch da sein können.

Alles Gute & viel Gesundheit

Euer GF6 Team
577
Hanna
Eine echt tolle Frau.
Ein Service zum verlieben.
Meine Wünsche hat sie nett und zärtlich erfüllt.
Sehr hübsch und sehr nett.
Danke Hanna.