Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
330
Linda
Ich hatte heute das Vergnügen mit Linda,- einer äußerst attraktiven jungen Dame. Wir haben viel gelacht,- Linda hat einen süßen Humor der mir einfach liegt. Ihr Service ist aus meiner Sicht kaum mehr zu steigern, - es war ein megageiles Erlebnis. GF6 in einer einzigartigen Dimension.
100%ige Wiederholung so bald wie möglich. .....
Danke Linda
Lg Markus
329
Katja
Was für eine umwerfend hübsche -, sympathische- und intelligente Traumfrau. Katja verkörpert einfach alles in Perfektion.
Es war einfach ein unvergessliches Date.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit diesem Engel. Dies ist einfach ein Muss!

Außerdem möchte ich noch ein Riesenlob an das GF6-Team loswerden. Schönes und elegantes Ambiente. Da fühlt man sich von der 1 Sekunde zu 100 Prozent sehr sehr wohl und angenehm gut aufgehoben.
Macht weiter so.
328
DENISE - EIN TRAUM
Sehr verführerische Lady mit Traumkörper und Ausstrahlung, die weiß wie man Männer verwöhnt - so etwas gibt es sehr selten !!!

Die Bilder passen zu 100%

Ein Körper wie eine Sanduhr und ein natürliches Kindliches Gesicht, beim Sex geht sie sehr temperamentvoll vor.

Ich hoffe sie kommt jetzt öfter nach München ,
ein Wiedersehen ist fest geplant !!!
327
Linda
Linda ist wirklich eine total süße Lady.
Wünsche abgesprochen und dann hat sie mir fast alles von meinen Augen ab gelesen.
Was ihre Hände alles so anstellen,meine knie wurden immer weicher und ihr grinsen immer netter.
Mai des war der Himmi...jo und Linda no au.

Mai is di aa liabe.
326
Denise

Fast hätt´ ich´s vergessen: Wiederholung in Planung!!!
325
Denise
Was für eine hübsche Frau, eine wirkliche Lady. Perfekt harmonische Figur, seidige Haut und Sie ist super geflegt, absolut lustig, unkompliziert und irre lieb.
Als Fan von Küssen, Franz. und zärtlichem slow Sex wurden meine Erwartungen weit übertroffen und ich war im Münchner Himmel.
Also, GF6 at it´s best.
324
Katja
Die Frau ist einfach Top.
Mann spürt wie sie bei Lob und Respekt wirklich alles gibt eine süße Illusion zu erschaffen.
Sehr guter Service und echt eine ganz nette.
323
Karina
Karina ist eine liebevolle und gleichzeitig temperamentvolle Klassefrau mit großen Ambitionen.
Es herrscht dringender Wiederholungsbedarf.
Ich freue mich schon auf das wiederKOMMEN.
322
Leni
Ein echtes Bavaria Schmankerl.
Mai war des a saubre gaudi mit der Leni.

No mog man no fast nimmer ganna wens no einen mol gnoma hat.
Mai so an Madel au.
321
Dreier
Leni macht ja auch gerne mal einen Dreier, wäre das auch mit Katja möglich?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Florian

Katja bietet leider keinen 3er an
Alternativ die Konstellation LENI & DIANA, LENI & KARINA oder DIANA & KARINA

Melde dich rechtzeitig. Die Damen sind nur noch bis Samstag Abend da

LG GF6