Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
730
Angela
Kann auch nur positives berichten.
Hatte ne tolle Stunde bei Angela.
Sehr höflich und sehr guter Service.
Top Zimmer.
Danke ans GF6.
729
Hannah
Bei 200€ wird man sehr nett umsorgt.
Tolle Frau und tolle Adresse.
Besser kann man es nicht umsetzen.
Danke liebe Hannah.
728
Angela
Ein sehr feuchter Termin.
Unerwartet hohe Bandbreite für die 200€.
Respekt für so viel Ausdauer.
727
Frage
Kommt Cora wieder ?
726
Man kann die einem die Flöte putzen.
725
Inna - wow sehr gut
Wunderschöne und sehr nette Stunde mit Inna verbracht. Toller GF6, zärtlich, ging auf mich schön ein.
Was für ein süßes Mädchen, sieht mindestens so gut aus wie auf den Bildern, super Lächeln, Wahnsinns Augen und tolle Lippen.
Kann Inna nur sehr empfehlen.
Hoffe sie kommt bald wieder.
724
Emilia
Hey wisst ihr wann Emilia wiederbei euch ist? Oder kommt sie überhaupt nochmal zu euch?
723
Michelle Termine
Hallo zusammen,

Wann kommt denn die Michelle wieder zu euch? Hatte gehört, dass sie im Februar bei euch sein sollte, aber leider nichts gesehen.

Grüße,
Frank
722
Ella
Sehr guter Service. Ich war sehr zufrieden.
721
Jennifer
Kann nun auch guten GF6 bestätige.
Hatte ne tolle Stunde bei Jennifer.
Sehr gut mich versorgt.
Danke ans GF6.