Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
530
Constanze
Merci für eine wunderbare Stunde geile Zärtlichkeit.

Gruß

Tom
529
Chantal Chantal Chantal
Darf ich auf diesem Weg höflich aber voll sehnsuchtsvoller Ungeduld nachfragen, wann die traumhafte Chantal euch wieder besucht?
528
Constanze
Also mit dieser Dame spürt man was GF6 wirklich bedeutet.
Innen ist eure Adresse wirklich Top.
Danke für einen tollen Termin.
LG Robert
527
Terminvereinbarung
Hallo liebes Gf6 Team, wie frueh darf man einen Termin mit einer Dame die naechste Woche bei euch kommt ausmachen? Ich hab versucht fuer Freitag den 1.11. Einen Termin zu bekommen leider bisher keine Antwort. Koennt Ihr mir eine Tipp geben. Danke George
526
Olga
Wann kommt die süße Olga aus Weißrussland endlich wieder ?
525
Contact
Hi,
How do I make appointment if the girls don't reply to sms?
Thanks
524
Hannah
Dear GF6 team,

Is Hannah coming back to the house soon??
523
Carla
Ich war heute Carla besuchen und es war wieder wunderschön ich kann nur Danke sagen für die schöne Zeit
522
Dreier
Liebes GF6 Team, da ich leider noch nie bei euch war und schon ein paar Einträge gelesen hab in denen ein Dreier vorkommt, wollte ich fragen, ob man einen Dreier mit allen Frauen machen kann???
LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo lieber Andi

Würde uns freuen wenn du unser Haus bzw die Damen mal besuchst.

Dreier bieten nicht alle Frauen an.
Frag am besten telefonisch die Dame(n) deiner Wahl ob und mit wem dies möglich ist. (Persönliche Handynummer findest im jeweiligen Profil)
Bitte auch direkt fragen, falls dies dein Wunsch ist, ob sich die Damen dann auch ggfls gegenseitig verwöhnen oder sich "nur" intensiv dir widmen

LG GF6
521
Ich komme immer gerne ins GF6 - gepflegt und durchweg sexy, aufregende Damen. So wie z. B. auch mit Jessy, die wie ein Teufel bläst und küsst und zu allen Stellungen ein Genuss ist; sehr gerne wieder.